Telefon-Icon Telefon-Icon Kostenfrei anrufen 0800 111 0408
Am 28. Juli eröffnete das Autoland nun schon die 22. Niederlassung – dieses Mal in Meißen. Mehr als 1500 Menschen ließen sich das Spektakel nicht entgehen. Durch das umfangreiche und gratis angebotene Unterhaltungsprogramm kamen Groß und Klein auf ihre Kosten.
Wilfried Wilhelm Anclam, Gründer von AUTOLAND, Deutschlands größter Autodiscounter, sorgte an der Hochschule für Automobilwirtschaft in Geislingen mal wieder für ein Highlight. Als Gastdozent und finanzkräftiger Förderer der Hochschule überreichte der AUTOLAND-Inhaber einen Scheck in Höhe von 10.000 Euro an Herrn Prof. Hannes Brachat.
Dank aufgeladenem 1,5-Liter-Benziner mit 182 PS, Sechsgang-Schaltgetriebe und dem schnittigen ST-Paket wird aus dem eher braven Ford Focus Turnier ein echtes Spaßmobil für die ganze Familie und vor allem für den Fahrer.