Telefon-Icon Telefon-Icon Kostenfrei anrufen 0800 111 0408

Eröffnung der 22. Niederlassung in der Porzellan-Stadt Meißen

Niedrigpreise für die angebotenen Neuwagen, Jahreswagen und Gebrauchtwagen mit Rabatten von bis zu 50 Prozent und zahllose Attraktionen wirkten wie ein Magnet auf die Besucher. Neben einer Tombola konnten die Teilnehmer viele Preise abstauben: Nicht nur Inspektionsgutscheine, Nanoversieglungen für die Lackierung oder ein Winterräder-Komplettsatz sorgten bei den Gewinnern für strahlende Gesichter.

Sportliche Naturen konnten sich beim sogenannten Speedkick unter Beweis stellen – hier ging es um den härtesten Schuss auf die Fußball-Torwand. Bullriding: Gut ausbalancierte Kleinstadt-Cowboys hielten besonders lange das Reiten auf dem künstlichen Stier durch. Alle Altersgruppen waren fasziniert von den beiden realitätsnahen Formel-1-Simulatoren.

Währenddessen vergnügten sich die Kinder auf der klassischen Hüpfburg und verwandelten einen weißen Transporter in ein kunterbuntes Kunstwerk. Der orangefarbene Drache Kokosnuss aus den Kinderbuchreihen von Ingo Siegner, der kleine Tiger aus der Serie „Simsalagrimm“ und andere TV-Helden vom Kinderkanal begeisterten die Jüngsten mit tollen Aktivitäten, die zum Mitmachen einluden.

Auch für Speis und Trank war gesorgt: Grillspezialitäten und eine große Auswahl an Getränken standen kostenlos zur Verfügung. Sogar ein kurzfristig organisierter Eiswagen war vor Ort, um bei der ausgesprochenen Hitze für etwas Abkühlung zu sorgen.